Über uns

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Seit ca. dem Jahre 2000 haben wir Britisch-Kurzhaar-Katzen und sind ganz angetan von dieser Rasse.

 

Sie sind sehr menschenbezogen und immer in unserer Nähe.

 

Anfang 2015 dachte ich mir: Warum nicht mit dem Züchten anfangen; Katzenerfahrung haben wir ja genug gesammelt... Grundstein hierfür ist unsere Emma aus der Zucht von Marianne Caspari (Tatabata's), die mir auch mit Rat und Tat zur Seite steht. Vielen lieben Dank an dieser Stelle für das entgegengebrachte Vertrauen, liebe Marianne.

 

 

Wir haben eine kleine & liebevolle Zucht, die sehr viel Wert auf gut sozialisierte & kerngesunde Kitten legt. Auch die Elterntiere haben alle gesundheitlichen Untersuchungen, die regelmäßig durchgeführt werden.

 

 

Unsere Katzenkinder werden liebevoll großgezogen. Frühestens ab der 14. Woche dürfen unsere Schätze, ausgestattet mit allen nötigen Impfungen, mehrfach entwurmt, einem Stammbaum sowie einem kleinen Starterpaket ins neue Zuhause umziehen. Weitere Infos siehe Abgabeinformation.

Bei Interesse freuen wir uns über Ihren Anruf oder Ihre Email!

 

Ebenso legen wir großen Wert auf ein persönliches  Kennenlernen, bevor wir unsere Babies in das neue Zuhause abgeben.

 

 

Bildquelle: fotolia.com

Schreiben Sie eine 

E-Mail über das

Kontaktformular

oder rufen Sie mich an:

Tel.: 02506/7082974