Kastrat Undercover von Baumberg (genannt Gucci)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Name: Undercover von Baumberg (Gucci)

Titel: ohne

Geschlecht: männlich (kastriert)

geboren am 08.04.2009

eingezogen am 06.06.2010

Rasse: Britisch Kurzhaar

Farbe: lilac

Augenfarbe: orange

Vater: Internationaler Champion XXL vom Blauen Saphier

Mutter: Ashley of Cornwall Castle

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

In Memorium Gucci

Im Himmel leuchtet nun ein Stern mehr…

Gucci (Undercover vom Baumberg)

 

                 *08.04.2009    verst. 30.09.2020

 

Eigentlich war ich gar nicht auf der Suche nach einer neuen Samtpfote… als ich Dich dann aber „gefunden“ habe, war es Liebe auf den ersten Blick. Deine wunderschönen Augen haben mich auf Anhieb fasziniert und so bist Du ganz schnell bei uns eingezogen. Eigentlich solltest Du als Zuchtkater in einer Cattery tätig werden, doch Du warst zu eifrig bei der Sache und so bekamen wir die Chance, Dich als Kastraten bei uns aufzunehmen. Da warst Du etwas über ein Jahr alt. Ein paar Jahre später gründete ich dann meine eigene Cattery und Du hast Dich immer liebevoll um die Damen gekümmert, ein Charmeur auf ganzer Linie. Immer warst Du in unserer Nähe, unser Großer, der immer mit gekreuzten Vorderbeinen dagelegen ist, wo ich immer sagte, der ist mit einem Hund groß geworden…

Auch den Katern in unserem Hause hast Du gezeigt, wie man sich zu benehmen hat. Gerne hätte ich Babies von Dir gehabt, aber das war ja leider nicht möglich. Ich denke, Du hattest wundervolle Jahre bei uns und hast Dich wohl gefühlt. Leider mussten wir Dich viel zu früh für immer gehen lassen, aber nur Deine sterbliche Hülle. In unserem Herzen wirst Du für immer bei uns sein und wenn Deine Urne wieder bei uns ist, hast Du einen Platz in unserer Mitte neben unserer unvergessenen Emma.

Ich werde Dich niemals vergessen. Danke, dass Du unser Leben bereichert hast. Wenn Du über die Regenbogenbrücke gegangen bist, grüße unsere anderen Schätze. Hab dort oben eine tolle Zeit bis wir uns irgendwann wiedersehen.

                                                 

                                                                     Hab Dich lieb Opi

Bildquelle: fotolia.com

Schreiben Sie eine 

E-Mail über das

Kontaktformular

oder rufen Sie mich an:

Tel.: 02538 9147630